Geschäftsführung

Stephanie
Weber

Geschäftsführung

Christian
Weber

Geschäftsführung

Christian WEBER

Geschäftsführung

Chris sagt an, wo’s lang geht im Studio. Er ist nicht nur Leiter, sondern auch Herz des Studios. Er hat für all eure Fragen ein offenes Ohr, sei es bei Angelegenheiten rund ums Studio, eure Mitgliedschaft, oder eure sportlichen Ambitionen. Wem es bisher entgangen ist: Chris ist ein echtes Kraftpaket! Seine Schwerpunkte – im wahrsten Sinne des Wortes – liegen im Bodybuilding und im Kraftsport. Der Kraftraum ist sein zweites Zuhause und hier euer starker und kompetenter Ansprechpartner.

Hard Facts.

Fitnesstrainer B-Lizenz
Derzeit Ausbildung zum Personaltraining und zum Medizinischen Fitnesstrainer an der Akademie Sport und Gesundheit

Stephanie Weber

Geschäftsführung

Mit der Leidenschaft für den Kampfsport wuchs auch der Wunsch, ein eigenes Kampfsportstudio nach eigenen Vorstellungen ins Leben zu rufen. Teamgeist, erstklassige Trainer und bestes Equipment sollten die Eckpfeiler für ein neuartiges Fitness- und Kampfsport-Konzept bilden. Die richtige Immobilie mit der nötigen Authentizität, in ihrer Heimatstadt Rain am Lech, stand schnell fest und so begannen die Umbaumaßnahmen am Gebäude in der Münchner Straße 36, indem sich einst ein Sportartikelladen befand. Mit einem tatkräftigen Team aus Handwerkern und Designern wurde 6 Monate lang konzipiert, gefeilt und geschraubt, bis das Rumble Bumble im Mai 2016 erstmals seine Pforten öffnete. Der erste in der Rumble Bumble Familie war Christian Reichherzer, der nun die Leitung des Studios inne hat. Ein schlagkräftiges Team aus Kampf-, Functional-Fitness- und Kraftsporttrainern machen die Familie komplett. Stephanie Weber hat sich als Geschäftsführerin der Rumble Bumble GmbH nicht nur einen lang gehegten Traum erfüllt – ihr ist es auch wichtig, die richtigen Werte in ihrem Studio zu vermitteln. In einem Satz gibt dies der Claim des Studios wieder: Gib nicht auf. Nicht nur im Sport, sondern auch im Leben – ja, im Zusammenleben, in der Freundschaft, im Team. Denn die Marke soll vor allem für seine Mitglieder und die Rumble Bumble Familie stehen, die das Studio mit Farbe und Leben füllen. Alle sind willkommen wie es der Name des Studios bereits impliziert: die Harten, die die es werden wollen, aber auch die, die einfach nur Spaß haben wollen. In einem Fitness- und Kampfsportstudio einer neuen Generation.